Nikola Teslas seltsame Weiber-Verherrlichung. Gedanken über den Hintergrund.

Zauberküchenmeister, Abort(nung), Samstag, 19. Februar 2011, 00:05 (vor 1257 Tagen) @ T.R.E.Lentze

Ich hatte ja gestern schon mal die Möglichkeit schwarzmagischer Aspekte in Bezug
auf die heutige (feminismuslastige )Weltsituation angeschnitten.

Folgendes Video bezieht sich u.a. auf Behauptungen diverser Zeitgenossen, dass
eine Menge erfolgreicher als beaknnter Menschen in schwarzmagischen Zirkeln involviert sein sollen.

Hier ein kleiner Clip dazu:
http://www.youtube.com/watch?v=CPM1q-FvAS4&feature=related

In diesem werden auch Interviewpassagen aus einem Gespräch mit Roger Morneau, welches
auch in Gänze sehenswert ist. Allerdings ist diese sehr Adevntisten-Des-Siebten-Tages lastig.

Auf jeden Fall behauptet der Typ, dass er früher ganz dicke mit drinhing.

Hier nochmal ein Link zum gesamten Interview auf Deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=Sqi11dQckZY


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum