Avatar

Brautmeier ./. Lentze: Bußgeld-Urteil liegt jetzt vor

admin ⌂ @, Dienstag, 05. Februar 2013, 14:34 (vor 1572 Tagen)

Meine Herren!

Sie können sich das Urteil auch als PDF (2,7 MB) herunterladen.

Ansonsten siehe die nachfolgenden Scans.

Dem Urteil zugrundegelegen hat der Bußgeldbescheid von Brautmeier als rechtlichem Vertreter der LfM(PDF), sodann die Gerichtsverhandlung beim Amtsgericht Düsseldorf. Wie Sie sehen, ist der Urteilstext in weiten Passagen deckungsgleich mit dem Text des Bußgeldbescheides von Brautmeier.

Ausführliche Information zur Sache: Bußgeld für Feminismuskritik? Der Beitrag von Landesmedienanstalten zur Demoralisierung des Volkes. (26-9-2012)

Es bleiben mir jetzt vier Wochen Zeit für die Begründung meiner Rechtsbeschwerde gegen das vorliegende Urteil. Sobald ich damit fertig bin, werde ich es hier ebenfalls veröffentlichen. Die Entscheidung wird dann, wenn ich recht orientiert bin, durch das Oberlandesgericht getroffen.

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

[image]

--
Würde das bloß Weibliche wirken, so würde die Individualität der Menschen ausgelöscht werden, die Menschen würden alle gleich werden. [...] Individualisierung geschieht durch die Einwirkung des männlichen Geschlechts auf das weibliche. (Rudolf Steiner)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum