Avatar

Falschbeschuldigter freigesprochen

admin ⌂ @, Dienstag, 19. Juni 2012, 17:19 (vor 1741 Tagen)

[image]

Die Kette reißt nicht ab.

http://www.bild.de/regional/leipzig/urteil/rentner-sass-7-jahre-unschuldig-im-knast-24721598.bild.html

Siebeneinhalb Jahre unschuldig hinter Gittern. Dazu ein Herzinfarkt im Gefängnis. „Ich traue mich nicht auf die Straße", gibt Herbert B. zu. „Für die Leute hier, bin und bleibe ich der Kerl, der seine Tochter missbraucht hat.“

Nach dem Freispruch hat Herbert B. im Gerichtssaal vor Erleichterung geweint. Aber glücklich ist er nicht: „Ich will nur, dass die Menschen die Wahrheit erfahren und wissen, dass ich nichts verbrochen habe.“

[image]

--
Würde das bloß Weibliche wirken, so würde die Individualität der Menschen ausgelöscht werden, die Menschen würden alle gleich werden. [...] Individualisierung geschieht durch die Einwirkung des männlichen Geschlechts auf das weibliche. (Rudolf Steiner)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum