Mangelnde Einsicht!

Der/Anarchist, Freitag, 11. November 2016, 19:55 (vor 169 Tagen) @ T.R.E.Lentze

Nicht nur, daß Bierling mit seiner "Experten-Prognose" völlig falsch lag, nein, er ist nicht einmal in der Lage, seinen Fehler einzugestehen. Stattdessen geht er hin und beleidigt Trump, hält ihn für gefährlich. Was sind das für armselige Naturen!

Als Hadmut Danisch über die Geisteswissenschaften lästerte, habe ich oftmals dagegen gehalten, habe ihm die Notwendigkeit von der Geschichtswissenschaft dargestellt. Aber seien wir doch ehrlich: selbst die Geschichtswissenschaft ist mittlerweile dermaßen von politischer Korrektheit und Feminismus unterwandert worden, daß ich und auch Du nicht umsonst das Studium genau aus diesem Grund abbrach. Denn solche charakterlichen Versager wie ein Professor Bierling gibt es auch an der Uni Köln zu genüge - ja überall!

Und Donald Trumps Sieg zeigt tatsächlich eines, wie verlogen und selbstgerecht der ganze linke Haufen ist, der vor allem aus Politikern, Journalisten, Professoren besteht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum