Avatar

18 Minuten mit deutschen Untertiteln - immer wieder sehenswert!

T.R.E.Lentze ⌂, Freitag, 14. Oktober 2016, 19:43 (vor 161 Tagen) @ guerrero

und das vor diesem Hintergrund: Why Women DESTROY NATIONS * / CIVILIZATIONS - and other UNCOMFORTABLE TRUTHS https://www.youtube.com/watch?v=UxpVwBzFAkw (immerhin 837.005 Aufrufe).


Es ist (leider?) wahr: Normale Weiber sind scharf auf gewalttätige, ja kriminelle, nicht unbedingt auf schöne Männer. Daß sie das in offener Runde nicht zugeben, zeugt nur von gesunder Anpassung und gutem Benehmen. Ich habe es selbst einmal erlebt, daß eine Frau, die ich während eines (an sich belanglosen) Streites nach hinten weg- und fest an die Wand gedrückt habe - es war in Afrika -, mir hinterher sehr zugetan war. Damals hat mich das erstaunt; ich kannte die Weiber damals noch sehr wenig und habe sie dann ziemlich gut kennengelernt, und zwar in ihrer Naturform. In Afrika herrschen noch weitgehend natürliche Verhältnisse. Unterschwellig bleibt die Natur aber auch hier erhalten. Auf die kleine, aber lautstarke und medial dominante "Aufschrei"-Minderheit muß man nichts geben.

Damit habe ich jetzt einen Teilaspekt herausgegriffen. Ich werde mir das Video nochmal anschauen und ich möchte auch allen anderen Leser empfehlen, es sich anzusehen. Denn selbst wenn man die Meinungen seines Herstellers nicht alle teilt, so hat man damit eine sehr solide Diskussions- und Arbeitsgrundlage.

tel

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum