Avatar

So illustriert der "Spiegel" die geltende Hierarchie der Rassen und Geschlechter.

T.R.E.Lentze ⌂, Mittwoch, 03. August 2016, 06:30 (vor 205 Tagen) @ Bernhard

Die Männer stehen im Vordergrund;

denn sie werden immer an die Front geschickt und ggf. verheizt. Das ist auch im Arbeitsleben so. Wenn es ein Problem gibt, ruft man doch nach den Männern. Das habe ich auf Baustellen erlebt, die von Frauen "geleitet" wurden.

Die Münder der Männer sind geschlossen, die der Frauen geöffnet;

Das kann hinweisen auf die habituelle weibliche Geschwätzigkeit. Es kann aber auch darauf hinweisen, daß Männer in Gegenwart von Weibern heute besonders vorsichtig sein müssen.

Das linke Paar zeigt die "kalte (rechte) Schulter", das rechte steht frontal vor dem Betrachter... -

Die beiden Personen rechts haben vorläufig abgeschlossen; sie kommen nicht mehr voran. Die beiden links sind in Bewegung. Es sind Nachrücker. Ihnen gehört die Zukunft - glauben sie.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum