Avatar

Herkunft der Grafik

T.R.E.Lentze ⌂, Freitag, 18. März 2016, 00:23 (vor 345 Tagen) @ HinweisER

Die Graphik so bei min. 14.30 kommt mir irgendwie bekannt vor ... und dem geneigten Lentze-Leser wohl auch ;)

https://www.youtube.com/watch?v=w3hdh8F0CzIhttps://www.youtube.com/watch?v=w3hdh8F0CzI

Ja, die Grafik stammt tatsächlich von mir. Ich hatte sie zuerst am 25-9-2009 in meinem Artikel Physiologischer Sexismus veröffentlicht, dann am 3-5-2010 unter Parasitismus hat ein Geschlecht, zuletzt am 2-7-2012 unter Klassenfeind: Gott. Warum die Männerbewegung keine Erfolge vorweisen kann.

[image]

Was das Video betrifft, so ist es mir unmöglich, auf die Schnelle eine Bewertung abzugeben. Zweifellos enthält es viele interessante, darunter aber auch anstößige, ja mit der im gegenwärtigen Deutschland herrschenden Staats-Ideologie absolut unverträgliche Ideen. Gerade das aber wäre ein Grund, diese Ideen zu diskutieren. Wenn es nicht geschieht, so liegt es daran, daß man sich sehr leicht daran "die Finger verbrennen" kann. Ein etablierter Journalist könnte das nur wagen, wenn er dabei ständig versichert, wie ekelhaft, "unsäglich", krankhaft usw. er das Video findet.

Es hat schon seinen guten Grund, warum viele Menschen erst Klartext reden, wenn sie in Rente sind. In Sachen Meinungsfreiheit ist Deutschland kein Musterland.

trel
----------
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum