Nachtrag

Der/Anarchist @, Dienstag, 26. Januar 2016, 15:45 (vor 397 Tagen) @ Der/Anarchist

Liest die Redaktion der JF hier mit? Denn mittlerweile werde ich auch bei anderen Themen zensiert. Bei dem Artikel "Keine Spur von Nachdenken", ein Bezug auf die TV-Sendung Hart aber fair, antwortete ich auf den recht einfältigen Kommentator Paul Rabe, der stets mit seinem linken Gewäsch auffällt. Ich ging auf seinen Kommentar relativ sachlich ein, widerlegte ihn und zeigte auf, dass Merkel samt Regierung Deutsches Recht gebrochen hat (was einige Anwälte dazu brachte, gegen Merkel Anzeige zu erstatten). Den einzigen Scherz, den ich immer unterbringe, fand man zu Beginn, ich schrieb: @Paule der bei Mama lebt.
Dies ist bei mir Standard, was man aus den Dialogen zwischen mir und DenkBar kennt.
Insgesamt brachte ich drei Kommentare unter, einen mit dem Hinweis auf den Amtseid, der auch im GG zu fnden ist (Art. 56 und Art. 64).

Alle meine Kommentare wurden zensiert! Und wenn man die Beleidigung von JohnKangal liest, die er gegen Paul Rabe richtet, kann mein @Paule der bei Mama lebt nicht wirklich der Grund für die Zensur gewesen sein.


Wie man sieht, ist die JF nicht weniger dünnhäutig wie die anderen Zeitungen...

Für mich aber ein Grund, sie nicht mehr zu lesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum