Avatar

Die politische Lage ist aufregend.

T.R.E.Lentze ⌂, Donnerstag, 12. November 2015, 23:52 (vor 471 Tagen) @ Bahaar Yaldar

Die politische Lage ist hochbrisant, die Entwicklung interessant und hochdynamisch.

Ich möchte sogar sagen, die Lage ist aufregend. Nie habe ich so häufig in die Online-Magazine geschaut wie gegenwärtig. Wenn im nächsten Moment eine Meldung erschiene wie "Merkel erhängt aufgefunden - wahrscheinlich Selbstmord", dann wäre meine Aufregung zwar noch größer, aber aus allen Wolken fallen ließe mich das nicht. Es ist ja jetzt mit Allem zu rechnen.

-----------

Sichere deine Seiten. Notfalls ziehen wir ein Abbild.

Sind meine Seiten so wertvoll? Gut, manches könnte ich heute nicht besser formulieren als früher. Und gegen das Kopieren hätte ich nichts.

-----------

Wenn´s klingelt, stehe niemals direkt hinter der Tür.

Nachdem ich die Erfahrung der Wohnungsdurchsuchung gemacht hatte, habe ich für längere Zeit tatsächlich nur noch nach vorheriger telefonischer Anmeldung die Tür geöffnet. Inzwischen bin ich wieder nachlässiger geworden. Irgendwelche Datenträger mit sensiblen Inhalten gibt es bei mir nicht. Auch mein Besitzstand ist dermaßen reduziert, daß es selbst für gewöhnliche Diebe nicht viel zu holen gibt. Und wenn die Staatsmacht mich einsperren will, dann wird sie es so oder so können. Ich kann mich ja nicht unbegrenzt lange verbarrikadieren.

Was mir am ehesten wohl helfen würde, ist, wenn mein Verschwinden auffällt. Darum ist es gut, wenn ich meine Kontakte pflege und Andere ab und zu mal hier vorbeischauen, um zu sehen, ob ich noch schreibe. In politisch kritischen Situationen wie der jetzigen ist der Zusammenhalt überhaupt sehr wertvoll.

Grüße!
trel
------------

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum