Avatar

Keine Löschung einzelner Einträge!

T.R.E.Lentze ⌂, Sonntag, 25. Oktober 2015, 20:01 (vor 517 Tagen) @ Spontan

Eine Archivierung mit Löschen einiger beanstandeter Zitate würde ich erwägen.

Sie haben den Sachverhalt nicht verstanden. Die Staatsanwaltschaft fordert keine Löschung von einzelnen Zitaten/Einträgen. Also werde ich auch keine löschen.

Verlangt wird die Löschung des Forums, ungeachtet irgendwelcher Einträge. Der Grund dürfte eine Forderung von Herrn Brautmeier an die Staatsanwaltschaft sein, weil ihm die Mittel fehlen, um gegen mich zu obsiegen. Ihm ist das Forum offenbar ein Dorn im Auge, weil es ihn an seinen Mißerfolg erinnert.

Wenn die Staatsanwaltschaft ihrerseits keine Löschung von Einzeleinträgen fordert, dann lege ich das so aus, daß kein einziger Eintrag eindeutig strafrechtsrelevant ist; anders gesagt, sie würden mit ihrem Anliegen bei Gericht nicht durchkommen, oder sie schätzen die Wahrscheinlichkeit hierfür als zu gering ein. Dann gibt es umso weniger Grund für mich, das ganze Forum zu löschen.

trel

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum