Avatar

Falscher Alarm.

T.R.E.Lentze ⌂, Samstag, 24. Oktober 2015, 19:54 (vor 517 Tagen) @ WWW

https://twitter.com/hugomuellervogg/status/656129939436097536

Wie einige Leser dort schon gemerkt haben, bedeutet "capitalism" Kapitalismus und nicht Kapitalisten. Gut, man kann es verschieden auslegen. Wie dem sei, in meinen Augen ist das eine Kinderei, eine dümmliche Selbstdarstellung auf Familienfest-Niveau, nicht weiter ernstzunehmen.

Was mich weitaus mehr beunruhigt, ist der Vorstoß von Justizminister Maas, bekräftigt jetzt durch Frau Schwesig, Vergewaltiger noch härter zu bestrafen.

Das wirkliche Problem ist aber nicht die Vergewaltigung, sondern die Falschbeschuldigung durch Weiber. Ich halte es für pädagogisch wertvoll, wenn auch Herr Maas einmal Opfer einer Falschbeschuldigung würde. Dann könnte er sich im Knast während des täglichen Hofgangs mit den zahlreichen Opfern unterhalten, die nicht soviel Geld für einen Rechtsanwalt ausgeben konnten wie der Kachelmann.

trel

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum