Avatar

Staatsanwältin...

T.R.E.Lentze ⌂, Freitag, 23. Oktober 2015, 18:51 (vor 639 Tagen) @ Spontan

Und sie dokumentieren, wo sie bisher als Admin eingegriffen haben (alles kopieren, dann bei der Staatsanwaltschaft einreichen).

Ich meine Passagen wie: "Es gibt keinen Grund, sich über einen Todesfall durch Gewalt zu freuen. Egal, welcher Partei, Religion usw. - auch welchem Geschlecht - der Betroffene angehört.

Ich bitte in diesem Zusammenhang auch zu bedenken, daß dieses Forum von staatsparteilichen Organen beobachtet wird. Also bitte keine Vorwände zu erneuten Zensurmaßnahmen liefern.

admin"

Der Staatsanwalt ist alles bestens bekannt. Ich habe ja auch mit der Frau Z. fast eineinhalb Stunden lang gesprochen. Die von Ihnen vorgeschlagene Methode ist gut gemeint, aber in diesem (und vermutlich nicht nur in diesem) Falle einfach kontraproduktiv. Vgl.meine ausführlichere Darlegung einen Beitrag weiter unten.

Gruß
trel

-----------

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum